Sag uns, was dir nicht gefällt.

Für dich wollen wir immer nur das Beste. Die besten Kreditangebote, den besten Service. Wir alle wissen, manchmal laufen Dinge einfach schief. Wenn du einmal nicht mit uns zufrieden bist, wird unser Team alles dafür tun, eine Lösung zu finden.

Bei der Klärung von Unstimmigkeiten hat sich der persönliche Kontakt bewährt. Wende dich darum als erstes direkt an das Qlick Team. Sollte das nicht zu einer Einigung führen, ist unser Beschwerdemanagement da, um sich vermittelnd für dich einzusetzen.

Unser Beschwerdemanagement, das sind Menschen, die immer ein offenes Ohr für deine Anliegen und Fragen haben – übrigens auch für allgemeine Verbesserungsvorschläge oder Lob. Gemeinsam mit dir werden sie daran arbeiten, das jeweilige Ärgernis aus der Welt zu schaffen. Denn wir wollen, dass du zufrieden mit uns bist.

Nimm mit uns Kontakt auf

Mo.-Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr

Oder so

  • schriftlich unter:

    SÜDWESTBANK AG
    c/o Qlick Beschwerdemanagement
    Rotebühlstr. 125
    70178 Stuttgart

Wenn du uns dein Anliegen per Online-Formular mitteilst, bekommst du sofort von uns eine Empfangsbestätigung.

Um telefonische Anfragen können wir uns in den meisten Fällen sofort kümmern, oder wir machen einen Rückruftermin mit dir aus.

Per Telefon kannst du dich auch über den Bearbeitungsstand deiner Anfrage informieren.

In jedem Fall bearbeiten wir deine Beschwerde so schnell wie möglich, meist binnen max. 15 Tagen. Sollte uns dies einmal nicht gelingen, geben wir dir auf alle Fälle ein kurzes Zwischenfeedback.

Zum Formular