SAG UNS, WAS DIR NICHT GEFÄLLT.

Für dich wollen wir immer nur das Beste. Die besten Kreditangebote, den besten Service.

Aber manchmal laufen Dinge einfach schief. Wenn du mal nicht mit uns zufrieden bist, wird unser Team alles dafür tun, eine Lösung zu finden.

Bei der Klärung von Unstimmigkeiten hat sich der persönliche Kontakt bewährt.

Unser Beschwerdemanagement, das sind Menschen, die immer ein offenes Ohr für deine Anliegen und Fragen haben – übrigens auch für Verbesserungsvorschläge und Lob. Gemeinsam mit dir werden wir daran arbeiten, das jeweilige Ärgernis aus der Welt zu schaffen. Denn wir wollen, dass du zufrieden mit uns bist.

Wenn du uns dein Anliegen per Online-Formular mitteilst, bekommst du sofort von uns eine Empfangsbestätigung.

Um telefonische Anfragen können wir uns in den meisten Fällen sofort kümmern, oder wir machen einen Rückruftermin mit dir aus.

Per Telefon kannst du dich auch über den Bearbeitungsstand deiner Anfrage informieren.

In jedem Fall bearbeiten wir deine Beschwerde so schnell wie möglich, meist binnen max. 15 Tagen. Sollte uns dies einmal nicht gelingen, geben wir dir auf alle Fälle ein kurzes Zwischenfeedback.

Zum Formular

Nimm mit uns Kontakt auf

Servicezeiten: Mo.-Fr. von 09:00 – 17:00 Uhr

Oder so

  • schriftlich unter:

    SÜDWESTBANK - BAWAG AG Niederlassung Deutschland
    c/o Qlick Beschwerdemanagement
    Rotebühlstr. 125
    70178 Stuttgart