Wir haben für Qlick ein Team aus internationalen Top-Experten für ein Online-Kreditangebot zusammengestellt. Hier fließen jahrelange Erfahrungen aus den dem digitalen Kreditgeschäft ein. Diese reichen vom Risikomanagement über Produktmanagement und Digitalisierung bis in die Vermarktung von Online-Krediten. Als deutsches Team arbeiten wir aber nicht alleine, sondern greifen auch auf die Kompetenzen und Erfahrungen der Kollegen aus der SÜDWESTBANK zurück.

Sat Shah

Sat Shah

CEO easygroup

Sat ist CEO der easybank AG und innerhalb der BAWAG Group für die Deutschland-Expansion verantwortlich. Zuvor hatte er bei General Electric (GE) über 14 Jahre verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Finance, Unternehmensstrategie, Mergers & Acquisition und Investor Relations inne.

Roman Schida

Roman Schida

Managing Director

Nach zehn Jahren im Marketing und Internet-Vertrieb bei der Targobank wollte Roman die Herausforderung annehmen mit Qlick etwas Neues aufzubauen. Noch bei der Citibank gestartet konnte er wesentlich zum Aufbau und Erfolg der Marke Targobank beitragen und Internetgeschäft und Digitalisierung der Bank vorantreiben. Zuvor konnte Roman diverse Erfahrungen im Umfeld von Agenturen und Beratung mit Fokus auf Internet und eBusiness sammeln sowie für die Aral AG in Deutschland das Payback System einführen.

Daniel Frerichmann

Daniel Frerichmann

Head of Marketing & Sales

Vor seinem Einstieg bei Qlick hat Daniel mehr als vier Jahre lang bei der Targobank u.a. das Team für Performance Marketing und Conversion geleitet und dadurch maßgeblich zum Online-Erfolg der Bank beitragen. Zuvor hat er auf Agenturseite für Banken wie die Barclaycard, comdirect oder Commerzbank gearbeitet und war für renommierte Unternehmen wie Otto, Deutsche Bahn und Sennheiser als Spezialist und Führungskraft im Online Marketing tätig.

Sinan Ilkgün

Sinan Ilkgün

Head of Product Management

Sinan war bis zu seinem Wechsel zu Qlick bei der Targobank als Senior Projektmanager Internet & Mobile Banking tätig. Dort verantwortete er die Produkte Online-Vorteilskredit, Online-Autokredit und die Mikro-Kredite Direkt-Geld. Des Weiteren führte er dort die Video-Identifikation ein und trug maßgeblich die Verantwortung bei der Einführung des digitalen Dokumenten Uploads und der Qualifizierten Elektronischen Signatur. Darüber hinaus war er die Schnittstelle zum Operations Management und zur IT. Bei Qlick ist Sinan verantwortlich für die Themen Digitalisierung, Produkte und Prozesse.

Presse