Beschwerde

Produkte
Services
Login
Suche

SIE SIND MIT UNS UNZUFRIEDEN?

Wir tun alles, um das zu ändern.


SAGEN SIE UNS, WAS IHNEN NICHT GEFÄLLT.
Für Sie wollen wir immer nur das Beste. Die besten Kreditangebote, den besten Service.

Aber manchmal laufen Dinge einfach schief. Wenn Sie mal nicht mit uns zufrieden bist, wird unser Team alles dafür tun, eine Lösung zu finden.

Bei der Klärung von Unstimmigkeiten hat sich der persönliche Kontakt bewährt.

Unser Beschwerdemanagement, das sind Menschen, die immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und Fragen haben – übrigens auch für Verbesserungsvorschläge und Lob. Gemeinsam mit Ihnen werden wir daran arbeiten, das jeweilige Ärgernis aus der Welt zu schaffen. Denn wir wollen, dass Sie zufrieden mit uns sind.

qlick_large (9)

Beschwerde einreichen


Wenn Sie uns Ihr Anliegen per Online-Formular mitteilen, bekommen Sie sofort von uns eine Empfangsbestätigung.

Um telefonische Anfragen können wir uns in den meisten Fällen sofort kümmern, oder wir machen einen Rückruftermin mit Ihnen aus.

Per Telefon können Sie sich auch über den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage informieren.

In jedem Fall bearbeiten wir Ihre Beschwerde so schnell wie möglich, meist binnen max. 15 Tagen. Sollte uns dies einmal nicht gelingen, geben wir Ihnen auf alle Fälle ein kurzes Zwischenfeedback.

Zum Formular

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF


E-Mail: Zum Formular


ODER SO

schriftlich unter:

SÜDWESTBANK - BAWAG AG Niederlassung Deutschland
c/o Qlick Beschwerdemanagement
Rotebühlstr. 125
70178 Stuttgart